Dank der Unterstützung des KKf – Verbandes: Endlich, überdachte Auswechselbänke für die Fußballjugend des SV Rheinbreitbach!

Nicht der Idee oder Vorstellung des Rheinbreitbacher Sportvereins, resp. der Fußballabteilung entsprang die Idee mit überdachten Auswechselbänken. Aber dem KKF (Verband kath. Frauen in Wirtschaft und Verwaltung) Rheinbreitbach unter dem Vorsitz von Felicitas Felinger störte es bereits seit ewigen Zeiten, dass die Ersatzspielerinnen und – spieler bei schlechtem Wetter immer der Witterung ausgesetzt waren.
Kurzum, der KKF gab mit seiner Idee und seiner sehr, sehr großzügigen Spende den Ausschlag dafür, dass sich die Fußballabteilung die Umsetzung dieses Projektes zutraute. Ohne diesen Input und die stolze Anfangssumme wäre dies nie und nimmer denkbar gewesen.Nachdem sich das Autohaus Schorn mit einem größeren Betrag sowie das Autohaus Hempel und die Volksbank Rheinbreitbach an diesem Projekt beteiligte, sind zumindest die Kosten für einen dieser Unterstände gedeckt.Unser ausdrücklicher und herzlicher Dank geht an den KKF, in persona an Felicitas und Monika Fehlinger sowie ihren Mitstreiterinnen.

SV Rheinbreitbach